Dort arbeiten, wo andere Urlaub machen. Heute New York, morgen Ibiza und mit 30 doch wieder In Österreich?

Unsere Fachlehrkräfte kommen mit viel Erfahrung aus der Wirtschaft und sind deshalb echte Profis! Und Ferialpraxis bei einem Haubenkoch - welche Schule bietet das sonst noch?

Schon im 3. Jahr kannst du einen Cocktail für den speziellen Abend selbst kreieren! Und das Zertifikat Jungbarkeeper/-in gibt's obendrein!

Der Gast (an der Rezeption) kann nicht Englisch! Kein Problem - Bonjour! Buongiorno! Buenos dias! Oder sogar Добрый день!

Viergängiges Menü für den Muttertag, Torte für die Oma - was du auf den Teller zauberst, schmeckt allen!

Vom Kellner zum Restaurantinhaber, vom Rezeptionisten (Front Office Manager) zum Hotelchef - vom Absolventen zum Manager! Alles ist möglich!

Weitere Gründe auf den Webseiten
der 28 österreichischen Tourismusschulen!