Die eat&STYLE ist mit 115.000 Besuchern Deutschlands größtes Food-Festival.

Auch die Tourismusschulen waren dort vertreten.

Dipl.-Päd Rainer Mayrhofer und Tabea Hahn aus der 5HLb vertraten unsere Schule auf der Genussmesse „Eat&Style“, die vom 9. bis 11. Oktober in Hamburg stattfand. Austragungsort war der Schuppen 52, ein sich im Hafenviertel befindendes Objekt, das bis heute noch teilweise als Gewürzlager Verwendung findet.

Unser Team war für die Mitbetreuung des Messestands der AMA (Agrarmarkt Austria) zuständig. Zu den Aufgaben gehörten die Bewirtung der Messebesucher am Stand und natürlich wurden diese mit Informationen über mit dem AMA BIO Gütesiegel zertifizierte österreichische  BIO – Weine und BIO – Käse versorgt.

Auch prominente Gäste konnten am Stand begrüßt werden, etwa die beiden deutschen TV-Köche Lucky Maurer und Tim Mälzer.

Zurück